Ihr habt Euch für ein Neugeborenen Shooting bei mir entschieden und möchtet gern einen Shootingtermin sichern.

Aber wie kann man einen Termin im Voraus reservieren, wenn der Geburtstermin nur ein ungefähres Datum ist? 

 

Das stimmt! Und jedoch ist es möglich ;)

Ausgangspunkt für eine Reservierung ist der voraussichtliche Entbindungstermin. Da wir das Neugeborenen Shooting am besten in den ersten 14 Lebenstagen durchführen sollen, rechne ich damit, dass wir uns für das Shooting in der zweiten Woche nach dem Entbindungstermin treffen. Ich reserviere mir den Zeitraum vom  7-14 Tagen ab dem geplanten Entbindungstermin. Ich plane keine weitere Termine in diesem Zeitraum ein und  kann dadurch flexibel reagieren.

 

Sollte sich der Geburtstermin hinauszögern, bitte ich einfach um eine kurze Nachricht, damit wir einen neuen Zeitraum fixieren können.

Den festen Termin vereinbaren wir dann nach der Geburt. Ich bitte meine Kunde noch während des Spitalaufenthaltes sich kurz bei mir zu melden, wenn das Baby da ist. 

 

Es ist auch möglich den Termin erst nach der Geburt zu reservieren. Wenn Ihr Glück habt, so finden wir zusammen noch einen freien Termin. Denkt daran, dass es immer Leute gibt, die alles im Voraus buchen ;)