Neugeborenen fotoshooting

Die beste Zeit für ein erfolgreiches Neugeborenen-Fotoshooting ist zwischen dem 4. und 14. Tag nach der Geburt.

 

Das Baby verbringt während diesen Tagen viel Zeit im tiefen Schlaf, welches sehr gut ist um es zu wickeln ohne den Schlaf zu stören. Die Muskelerinnerung lässt das Baby in Posen verweilen, an welche es sich im Mutterleib gewohnt war. Ausserdem leidet das Kleine noch nicht an Koliken, welche oft nach der 2. Lebenswoche eintreten können.

 

Falls dein Kind älter als 14 Tage ist, so melde Dich einfach bei mir. Auch hier kann ich schöne Momente bildlich festhalten. Es kann sein, dass ich einzelne Posen nicht mehr möglich sein werden bzw. das Kind nicht mehr so ruhig sein wird. Wir benötigen daher etwas mehr Zeit und Geduld.

 

Für eine entspannte Vorbereitung für euer Fotoshooting ist es sehr hilfreich, wenn Du dich frühzeitig anmeldest. Der ungefähre Geburtstermin ist der Ausgangspunkt dafür. Melde dich 2-3 Tage nach der Geburt

und wir vereinbaren den genauen Fototermin.

Für das Fotoshooting stehen hochwertige Requisiten (Posingkissen, Dekokörbe/-schüsseln, Hintergründe, Wickeltücher, Mützen, Bodies etc.) zur Verfügung.

Zusatzinformationen über den Verlauf des Fotoshootings und die Vorbereitungen dafür, findest Du unter "FAQ".